Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Start frei - Quattro XL I u. XLS I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Morituri Gast

    Uhrzeit

    [QUOTE=Zentrale Leitstelle].. zum Thema Uhr.

    Ich finde es blöd das entweder Uhr oder Profil angezeigt werden kann.
    Was machen die Leute die auf Profile angewiesen sind ? - Die können/müssen dann auf die Uhr verzichten.. gerade das mit der Uhr finde ich gegenüber dem XLS+ doch eines als der wesentlichen Neuerungen.

    Meine Meinung

    Du musst auf die Uhr nicht verzichten. Ich habe beim MKSi durch mehrere Kanäle auch eins im Sekundärmenü. Durch Druck der linken Taste wird die Uhrzeit,je nach Programmierung von 1-12 Uhr oder im 24-Stunden-Format angezeigt

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,
    mal ne Frage an die Funkhändler.
    Wie verkaufen sich die neuen Melder im Vergleich zur damaligen Zeit, als der XLS+ eingeführt wurde?

    Welcher der drei neuen Melder verkauft sich am Besten?

    Gibt es mittlerweile noch mehr Programmierdatenerfassungsblätter?

    Gruß
    Florian

  3. #3
    Morituri Gast
    Bei meinen Endkunden ist der MKSi am meisten gefragt. Neue Datenblätter ist mir nichts bekannt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Kann man ein Frequenzraster auch nachträglich bei Swissphone ändern lassen? Wenn ich jetzt einen mit einem Frequenzraster kaufe, was im Wiederverkauf schlecht ist?

  5. #5
    Morituri Gast
    Ich würde sagen,daß es dem Wiederverkauf keinen Abbruch macht, denn jeder kauft ja den Melder für dessen Frequenzbereich. Über eine Änderung ist mir nichts bekannt, ich würde sagen das es von Swissphone nicht angeboten wird.

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    "Über eine Änderung ist mir nichts bekannt, ich würde sagen das es von Swissphone nicht angeboten wird."

    Quatsch - "würde sagen" heisst ich weiss nichts

    klar doch ist es problemlos möglich den Frequenzbereich zu ändern oder auch zu verschieben....

    ......frag mich wo Morituri sein Fachwissen her hat..................

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •