http://www.rundsteuerung.de/ ist glaub ich zu dem Thema recht interessant duese
SMS-Alarmierungsskript für sms77 und ib-systems unter Linux gibts hier
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln