Ich kann den Casco PF1000mc empfehlen.
den haben wir in der SEG. Optimal für Brillenträger, hab nämlich selber eine.
Ich kann den Casco PF1000mc empfehlen.
den haben wir in der SEG. Optimal für Brillenträger, hab nämlich selber eine.
Der Helm soll für die Feuerwehr sein,,,,,, die MSA Gallet Helme finde ich persönlich schrecklich trage den Helm beruflich.
Gruß Tim
was heißt hier trage den Helm beruflich??Zitat von Timm
Ich kann über den MSA Gallet auch nicht klagen. Perfekter Tragekomfort und der Rest passt auch! Ich habe auch keine Probleme mit anlaufenden Visieren bis jetzt gehabt!
Schöne Grüße
find ich den letzen R***zZitat von T & S DRK
haben den auf der Rettungswache und einige Kameraden haben den...
zu Groß. das Visier taugt nicht und hässlich ist er (und nicht zu wenig)
mein Favorit ist der Gallet, aber mit zusätzlicher Schutzbrille
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)