Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verbrechen lohnt sich nicht

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360

    Verbrechen lohnt sich nicht

    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    schon wieder?!

    Wenn jemand einen Lagerschuppen anzündet ist dies schon sehr verwerflich, aber dieser gute Mann hat noch gleich zwei Hotels abgefackelt. Wahnsinn...!!!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    ich denke das ist eine Form von Borderline

    die brauchen immer mehr und irgendwann tut es ein Container nicht mehr
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    Hast wohl recht. Habe mal von einem Buch gehört der dieses Phänomen auch im Zusammenhang "Bramdstifter-Feuerwehrmann" erörtert. Weiss nur nicht mehr wie das Ding heisst.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •