Digi Funk aber nur für POL zunächst, oder ist hiermit auch Feuerwehr gemeint. Habe noch nichts davon gehöhrt, das das bald kommen soll. Nur das wir der LS Bad Kreuznach angeschlossen werden.
Gruss
Digi Funk aber nur für POL zunächst, oder ist hiermit auch Feuerwehr gemeint. Habe noch nichts davon gehöhrt, das das bald kommen soll. Nur das wir der LS Bad Kreuznach angeschlossen werden.
Gruss
Also diese rede war halt auf die Polizei gemünzt. War als Zuschauer bei der Vereidigung der neuen Beamten (30. Studiengang) auf dem Hahn. In diesem Zusammenhang wurden natürlich auch Reden geschwungen. Und da ist das halt gesagt worden.
Bei den Feuerwehren glaube ich ehrlich gesagt nicht das der Digifunk da so schnell einzug hält. Hallo... bis vor kuzem hatten wir nen GW mit Baujahr 1960 oder so(LZ5 in Neuwied). Meinste da ist Geld für so ne Umrüstung?
also
452 ist der Nachbarbereich
zum Digitalfunk in RP:
Es ist richtig, das im nördlichem RP angefangen wird - aber es das alles so weit ist - das dauert noch ne weile...
die pd koblenz fängt ende des jahres gerade mal damit an, die pi´s mit neuen leittischen zu versorgen und dann sehen wir weiter
zum kanal neuwied
versuch mal den 432
auf dem 419 hats des öfteren mal störungen gehabt - deshalb wechseln die öfter mal
Mal ein kleiner abwegiger Tipp:
Wie wäre es denn, den *Scanner* mal die Tätigkeit machen zu lassen, die ihm seinen Namen gab? Da müsste man doch fündig werden, wenn es irgendwelche Funkaktivitäten gibt. Oder kann er das nicht?
mfg lars
Huhu... er ist ein ganz ein schlauer. Meinste denn nicht ich wäre darauf auch schon gekommen??? *augenroll* Leider ohne Erfolg. Genau deswegen habe ich mich an die kompetenten Leutz hier im Forum gehalten.Zitat von Lars Zerpich
Fühl dich bitte jetzt nicht angesprochen ^^ :op