Mahlzeit Pelikan!
Sendet das Gerät bei Betätigung der Ruftaste I/II einen Ton?
Wenn "JA", dann:
Check mal den Kurzschlußstecker auf der Zubehörbuchse des FuG - da wird bei nichtangeschlossenem Zub die Verbindung vom eingebauten Mic/Lautsprecher zum MicVorverstärker gebrückt ...
Da der LS im Empfang funktioniert tippe ich auf die oben beschriebene Fehlermöglichkeit
Gruß aus Oberfranken
Michael




Zitieren