Hi,
was du brauchst ist das BOS Tool... damit kannste alles machen was du beschrieben hast
www.gibma.de
Mfg Philip
Hi,
was du brauchst ist das BOS Tool... damit kannste alles machen was du beschrieben hast
www.gibma.de
Mfg Philip
Moin!
Also, ich hab mir das Programm mal angeschaut und auch ausprobiert. Klappt fast so, wie ich mir es vorstelle.
Aber ein kleines Problem habe ich noch:
Ich mache habe in FMS-Pro die Aktion wie beschrieben eingestellt.
Wenn aus der Hauptübersicht ein Status schicke (Quittung, wiederholung, Quittung ist angehakt), wird das FMS-Signal auch Quittiert (Hörbar und sichtbar in FMS-Pro).
Schicke ich das FMS-Signal allerdings aus der Datenbank heraus, dann bekomme ich keine Quittung.
Allerdings hab ich das noch nicht am Funk getestet, sondern nur am PC über die beiden Programme simmuliert.
Liegt es daran oder ist das ein Allgemeiner Fehler vom Programm, bzw erst nach der Aktivierung des Progs Aktiv ?
Gruß
Torsten
Tach und sorry für die späte Antwort, war verhindert...
wenn man im Hauptfenster nen status schickt kann man über das anklicken der haken die Quittung simulieren, schickt man aus einer Datei heraus kriegt man keine Quittung, da man im "richtigen" Funk die Quittung vom Fahrzeug kriegt; d.H. Normal schicktst du z.B. nen Status an ein Fahrzeug und das Funkgerät schickt die Quittung wenn er den Status erhalten hat, und umgekehrt... somit braucht man diese Funktion dann nicht.
Mfg Philip
Danke für die Info!
Hab nach langem probieren (und lesen der Anleitung) festgestellt, das es ein Bedienfehler war...
Klappt jetzt alles so wie ich es brauche.
Gruß
Torsten