und kein Silicon spray nutzen
auch wenn die Schuhe schnell schön glänzen
und kein Silicon spray nutzen
auch wenn die Schuhe schnell schön glänzen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hö? Für welche Schuhe nutzt man denn das?Zitat von hannibal
Normal doch nur für Maschienen und Airsofts... oder?
MfG Fabsi
Bundeswehsstiefel
wenn es schnell gehen soll und richtig schick aussehen
normale Lederstiefel können das ohne weiteres ab, nur die Membranen verkleben davon...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo!
Silikonspray nur für den Reißverschluß !! Besser ist Silikonfett, das lässt sich genauer aufbringen...
I believe on Digitalfunk
ach? ich dachte Stiefel dürfen bei der BW net glänzen? So aus Tarnungs-technischen Gründen (sagt ein nicht-gedienter...)Zitat von hannibal
Greetz
Benni
man muss die balance zwischen tarntechnischer Mattheit
und Vorgesetztem freundlichem Glänzen finden :-)
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Servus,
hat jemand von euch ein Tip was ich mit meinen Haix machen kann?Nach knapp 5 Jahren sind die nichtmehr dicht.Reicht da einfaches Schuhputzmittel?Und bis wohin sind Haix eigendlich dicht?Bis zum Reißverschluß?Bis oben am Rand?
Gruß firefighteropp
Hallo!
Weiss einer nun genau, was die Membrane (Gore-Tex, Sympatex, oder Firetex) einiger Feuerwehrstiefel beschädigt?
Welche Reinigungs/Pflegemittel kann man bedenkenlos verwenden?
Muss es immer das teure Produkt vom jeweiligen Hersteller sein?
Kennt jemand günstige Alternativen?
Danke und Gruß