Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Programm: DIGITALYS 112 RD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Mr. Blaulicht!

    Ja genau, so ein Gerät war in den Prospekt abgebildet. Wie du schon geschrieben hast, genauere Bilder oder Screenshots gibt es leider nicht.

    Das Gerät ist aber so eins wie du verlinkt hast. Also ähnlich. Würde mich in einer Vorführung mal interessieren.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    besonders gut finde ich, dass man halt mehrere Tools auf dem Gerät installieren kann. So hat man zum Beispiel immer Zugriff auf die Rote Liste, etc. Ebenso steht wohl auch ein Navigationssystem zur Verfügung. Und (zumindest vom Corpuls 08/16) lassen sich die Vitalwerte übernehmen.
    Ich find´s schon nicht schlecht.
    Bei der Entwicklung solcher Dokumentationsgeräte sollte man halt drauf achten, dass das Benutzen nicht länger dauert als die Arbeit am Patienten.

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •