und zarte unschuldige studentinnen
und zarte unschuldige studentinnen
*lol*
sowas gibt's gar net mehr - und schon gar nicht auf solch einer Demo. Die sind meistens weder zart noch unschuldig ;)
Wie auch immer, scheinbar gab's heut kaum Terror in der Stadt. Was mich ein wenig wundert, aber offenbar ist von unseren Studenten nur wenig zu erwarten... Nun sind die Gebühren beschlossen und in zwei Monaten interessiert das keinen mehr. Hauptsache man kann abends noch auf die Studi-Fete....
Hi,
und es gibt sie doch, die BFH.
Dabei handelt es sich dabei um die Beweissicherungs- und Festahmehundertschaften, meist der Bundespolizei. Sieht schon beeindruckend aus, eine Hundertschaft von Männern und Frauen, die alle wie SEK-Beamte gebaut sind. Dazu (müssten die zwischenzeitlich alle haben) dunkelblauer Overall etc.
Ein Standort ist zum Beispiel Blumberg vor Berlin.
Gruß
Knut
*hm* also so alá russische Profischwimmerin?Zitat von knutpotsdam
Greetz
Benni
:-)
das sind alles polster
@ebi und Knut
wer mich haut ist mir egal, hauptsache weiblich, hübsch und in Uniform...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
bist du sicher das das eine Frau ist?Zitat von Ebi
falls ja bitte die Handynummer per PN
*sichaufpfeffersprayfreu*
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
[QUOTE=hannibal]bist du sicher das das eine Frau ist?
QUOTE]
damit habt ihr ja probleme