Zitat Zitat von Feuerwehrmann112
Wenn ich BOS-Control auf mache und auf start gehe kommt eine meldung: Keim Mixer verfügbar
Bitte verwenden sie die Windows-Soundsteuerung wenn ich dann ok klicke steht in dem feld Aufnahmegerät: Fehler beim suchen der Aufnahmeleitung und kann als einziges ok anklicken kann mir jemand helfen wie ich das einstellen kann bitte???
:-(
dito. habe neuerdings denselben Fehler. Allerdings habe ich die Version 3.03!
Habe ein neues Motherboard bekommen und eben keine externe Soundkarte mehr in Verwendung (hatte vorher die Onboard-Soundkarte außer Betrieb und nur die externe in Gebrauch).

Aber des sollte doch eigentlich auch Onboard gehen...
Jemand ne idee?