Ja ich denke mal, dass echelon und Z.L. den Mast kennen.
Das Bild ist ganz frisch, von heute.
Sonne aber sehr windig da oben *gggg*
und noch kein Schnee....
Ja ich denke mal, dass echelon und Z.L. den Mast kennen.
Das Bild ist ganz frisch, von heute.
Sonne aber sehr windig da oben *gggg*
und noch kein Schnee....
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)