Zitat von tower911
Wenn das jetzt nicht tief blicken lässt?!?Zitat von Ebi
Spass beiseite: Respekt, und herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Mr. Blaulicht
Zitat von tower911
Wenn das jetzt nicht tief blicken lässt?!?Zitat von Ebi
Spass beiseite: Respekt, und herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Mr. Blaulicht
ebi wo hast du diese kirche denn jetzt gefunden ? und wie lange hat es gedauert ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Soll ich meine Tricks verraten ??Zitat von tower911
*gg nagut.
Nachdem ich mir das Teil mal genauer angesehen und festgestellt habe, dass auf dem Turm eine Figur steht, da dann gegoogelt:
Kirchturm figur
Ergebnis kam sofort :-)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Zitat von Ebi
..Ich brech' ab.. das erste Suchergebnis.. da sieht man mal wieder wie ungemein wichtig es ist, Google mit den richtigen Begriffen vollzuhauen..
Ich habe eingegeben: Kapitole in Rom, Turmspitzen, Kirchturmspitzen.. aber NICHT Kirchtumr figur *grrr :-)
Hallo Zusammen,
Es tut mir leid Ebi, aber das Ergebnis ist nicht ganz richtig.
Also alle wieder offen!
Mr. Blaulichts Feststellung mit dem italienischen Baustil war schon nicht schlecht... Aber vorsicht, auch wenn die Kirche mal in Italien stand, muss sie es heute nicht mehr tun (vieleicht aber doch ;-) ).
Achja, es ist keine kleine Provinzkirche in irgendeinem unbekannten Dorf, sondern schon recht bekannt...
Mehr Tips gibt es aber nun wirklich nicht...
Gruß
Carsten
ich krieg mich nicht mehr ein. Da such ich wie ein Blöder bestimmt 20.000 Bilder durch und ebi findet das sofort.
Das da was auf dem Kirchturm steht, hab ich auch gesehen, aber ich hab Kirchturm Statue und Kirchturm Denkmal eingegeben und Ebi die Glückssau gibt Kirchturm Figur ein und hats schon.
ich sag da nix mehr zu *g
aahhh die suche geht ja weiter.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".