Standort:an einem beliebten Badesee...Zitat von MiThoTyN
Zweck: mein Nick :-)
Ciao Echelon
Standort:an einem beliebten Badesee...Zitat von MiThoTyN
Zweck: mein Nick :-)
Ciao Echelon
Man.. echelon.. musst du einem so schocken ?? - Ich habe schon gedacht du hättest Carsten's Rätsel gelöst :-)Zitat von echelon
Das erste Posting-und Du läufst schon blau an ;-)Zitat von Zentrale Leitstelle
Z.L.,hast ja noch ein paar Stunden Zeit.
Muss aber sagen,ohne einen Tipp wird das schwierig.
Ciao Echelon
da fliegt der Ascom dahin *g
also die 4230 Bilder die bei Google erscheinen wenn man Glockenturm eingibt, hab ich durch. Da ist der Turm nicht dabei *g
und bei yahoo.com die 7.607.654 Bilder wenn man church eingibt, hab ich noch nicht ganz durch. Aber unter den ersten 10% ist er auch nicht dabei lol
Sucher verfeinern mit verieckigen Glockenturm etc bringt nix, da man ja nicht weiss in welchem Land der Turm steht und somit Glockenturm nicht in die richtige Sprache übersetzen wird *gg
Ganz schön kniffelig Carsten !!!
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Moin moin,
also ich glaube ja, dass das Teil in Italien steht. Die Architektur erinnert mich irgendwie an Florenz, ohne dass ich mich wirklich damit auskenne.
Versucht doch mal, auf eine Internetseite eines Fenrmeldeturm-Fanclubs in Italien zu kommen. Es muss ja mit Sicherheit solche Spinner, wie Ihr es seid, auch in Italien geben. Und vielleicht hat ja einer ´ne Homepage.
Gruß, Mr. Blaulicht
..Der Meinung bin ich auch und tippe auf den Kapitols Platz in ROM.Zitat von Mr. Blaulicht
Aber das Rätsel ist schon mehr als schwierig.
Guckt mal alleine wieviel Türme, Bauten es in Italien gibt..., ohne einen kleinen Tipp ist das fast unlösbar..
So wie das Rätsel gestellt ist, ist es unlösbar !
In 24h schafft das doch keiner. Ausser Carstens Freundin vielleicht, die dabei war als er das Bild gemacht hat *gg
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Congrats, Ebi...Zitat von Zentrale Leitstelle
Hätte ich mir Rom doch etwas genauer anschauen sollen.. :-)
Moin moin,Zitat von Ebi
da gibt´s gar nix zu husten. Um´s mit einer Freenet-Werbung zu sagen: "normal ist das nicht..." [schnellduckbevoreineantenneangeflogenkommt]
Gruß, Mr. Blaulicht
OK,
Carsten hat in Rom Urlaub gemacht :-)
und er hat diese Kirche fotografiert
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
*grrr* Warum sperrt ausgerechnet unser Proxy die Bildersuche bei google...?
Herrschaftszeitn, ich hätte eine Idee, aber kann mir die Bilder dazu nicht anschauen.
@Carsten:
Ich probier's einfach mal so, das Bauwerk steht im Vatikan (also nicht unbedingt in Italien), die Antenne ist evtl. zur Richtverbindung Kirche <--> Radio Vatikan?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hi, Kalt, ganz Kalt...Zitat von Quietschphone
Die steht wirklich weder in Rom noch in der Nähe.
Ok, ein Tip noch:
Bereits in 30-40 KM Entfernung zu der abgebildeten Kirche findet das Foto auf fast jeder 2-3 Plakatwand...
Gruß
Carsten