Ok, falsch ausgedrückt. Meine natürlich das man den Berg von WI aus im Horizont erkennen kann.
Als Hinweiß noch ein Bild, wer sich ein bisschen auskennt kann mit den Farben und der Beschriftung etwas anfangen :-)
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Guten Morgen.
Na mit den Tipps....
Achtung... FMT-Meister³ schlägt zu.. :-)
Mein "Versuch":
Standort RLP / Donnersberg
Geändert von Zentrale Leitstelle (18.10.2008 um 12:04 Uhr)
Na geht doch, ist natürlich richtig :-)
Die 3 Masten werden unter anderem von den Pfalzwerken genutzt und natürlich von Vodafone als BSC? (echelon, wenns nicht stimmt bitte berichtigen :-) ).
Der Mast ganz links ist der Standard-Mast von Vodafone und mittlerweile vermutlich "gut" gefüllt.
Früher wurden die zwei anderen Masten von der US Army als Richtfunkknoten verwendet, zeitweiße wurde vom Donnersberg auch AFN gesendet, da weiß ich jedoch nicht ob das von der Radio Relay Site Dannenfels, welche hier gemeint ist geschah oder der Radio Relay Site Donnersberg (DOG) welche westlich vom SWR-Turm liegt, geschah, diese ist aber immernoch aktiv. ( "Kastenförmiger" Gittermast, voll mit "Andrews"-Richtfunk)
@ Z.L.
Der untere Bereich besteht aber nicht mehr aus GFK sondern Stahlbeton :D
Das Bild ist auch schon etwas älter, an RiFu gibts dort nur noch ePlus, etwas T-Com und der SWR-Richtfunk.
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Hi Radom-Meister *g*,
Fein :-)
Man musste aber schon etwas um die Ecke denken.. hast mich gefordert *lach*
Hier nochmal ein Bild (Link) worauf auch der von Dir genannte Stahlgittermast zu erkennen ist:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080821185301
Grüße
-Z L-
will ich mich auch mal beteiligen...
Um es Euch nicht zu einfach zu machen mal eine andere Perspektive...:-)
Ich hoffe, der Turm war hier noch nicht drin...
Hinweis: Das unten Links am Turmfuss ist mein Auto... ein Kombi... damit Ihr eine Grössenrelation habt:-)
Hi PelBB,
der ist nicht einfach.. gibt soviele davon :-)
Mein Tipp geht auf den Sender in Pritzwalk (Klein-Woltersdorf) im BL Brandenburg.. !?
Grüße
- Z L -