Ergebnis 1 bis 15 von 2389

Thema: Kleines Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gut gefunden, SWR Mannheim ist richtig. Das Bild ist im Fahren gemacht vom Kreuz Mannheim kommend in Richtung Wasserturm.
    Gruß Sven

** Lerne aus den Fehlern anderer Leute, niemand hat die Zeit alle selbst zu begehen. **

Okay, er IST in meiner Nähe. Ich komme aus Heidelberg. Und ich BIN schon öfters an dem Turm vorbei gefahren. Deswegen kam er mir auch so bekannt vor...

Gruß, Mr. Blaulicht

Hallo,

So wieder eine kleine Antennenanlage zum Tip es ist in Österreich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2933.JPG 
Hits:	258 
Größe:	72,9 KB 
ID:	6571   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2949.JPG 
Hits:	319 
Größe:	89,1 KB 
ID:	6572  
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

Ich hab auch mal wieder was schönes :-)

Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_1337.jpg 
Hits:	311 
Größe:	90,0 KB 
ID:	6740   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_1360.jpg 
Hits:	278 
Größe:	92,4 KB 
ID:	6741  
    ---------
    / <Radom> \
    |__________|
    \.. Meister../
    |________|

geiler turm..

aber ich denke, das gehört auch in die neue abteilung "off topic" oder?
    denn so richtig mit funk hats nichts zu tun ;-)

Hallo Leute,

nach etwas über einem Jahr,Platz 1 der Antworten und Platz 2 der Hits im BOS-Forum wollte ich mal kurz ein Resümee ziehen.

Es fing bei mir eigentlich damit an,auf der Fahrt nach Dänemark den schönen Raiffeisenturm in Süderlügum zu fotografieren.Dann kam die Überlegung,den mal hier reinzustellen.
    Was daraus geworden ist,seht ihr ja :-)

Es hat viel Spass gemacht,in ganz Deutschland und darüberhinaus in Europa diverse Masten,Funk-und Fernmeldetürme zu suchen und zu finden.

Ich kann die Stunden nicht zählen,die ich hier am PC verbracht habe,um bei Google Earth und anderen Quellen zu suchen.
    Um so erfreulicher dann,wenn man den Turm gefunden hat.
    Oft gab es dann Kollegen,die schneller waren und sich nach besonderen Erfolgen lustige Namen gaben :-)

Wie auch immer,ich wollte mich mal bei euch bedanken für die super Beiträge,die manche Abende kurzweiliger gemacht haben.

Das soll nicht heissen,das ich den Thread schliessen möchte,aber mittlerweile gibt es nicht mehr viele Türme,die wir noch nicht gesucht und gefunden haben.

Zum Schluss noch etwas: Ein Bild,aktuell von mir vor ein paar Tagen aufgenommen.Ziemlich off topic,man möge es mir verzeihen.
    Ist bestimmt leicht zu erraten.

Ciao Echelon

Name:	DSCF2777s.jpg 
Hits:	354 
Größe:	97,0 KB 
ID:	6827  
    Alte Sofas setzen sich immer mehr durch

Kap St. Vincente das ganze müsste in Portugal sein :)

Zitat Zitat von echelon Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Es hat viel Spass gemacht,in ganz Deutschland und darüberhinaus in Europa diverse Masten,Funk-und Fernmeldetürme zu suchen und zu finden.

Ich kann die Stunden nicht zählen,die ich hier am PC verbracht habe,um bei Google Earth und anderen Quellen zu suchen.
    Um so erfreulicher dann,wenn man den Turm gefunden hat.
    Oft gab es dann Kollegen,die schneller waren und sich nach besonderen Erfolgen lustige Namen gaben :-)

Wie auch immer,ich wollte mich mal bei euch bedanken für die super Beiträge,die manche Abende kurzweiliger gemacht haben.

Ciao Echelon

Hallo echelon !

Auch ich kann mich Dir nur in vollem Umfang anschließen.
    Besser hätte ich es auch nicht wiedergeben können.

Ich denke die Hauptpersonen die hier an den "Aufklärungen" *g* beteiligt waren, können alle auf eine tolle und auch intensive Forumszeit zurückblicken.

Es gibt tatsächlich noch recht wenig bekannte BOS-FMT's..
    - Es war wirklich eine schöne Zeit.
    Doch leider ist die "Hauptgruppe" hier ein wenig zerbrochen.. Ebi, .. echelon.. ihr wisst was ich meine ..

Da das Forum hier schon seit längerer Zeit nicht mehr das ist, was es einmal war, muss ich auch sagen das ich mich aus dem aktiven Geschehen hier immer mehr zurückziehe.
    Leider ein Negativ- Trend :-(

Dennoch viele Grüße

-Z L-

-> Der FMT-Meister ³ *g>*
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|