Hi zusammen- Stefan hat recht - Mist habe vergessen dass hier auch Einheimische Unterwegs sind ...
Also:
Das einzige richtige GE Bild ist das von echelon.
Allerdings ists schon ein bisschen alt - am Sto. hat sich einiges geändert (Straßenführung, neues Brückle usw.)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, dann schließ ich Plus an Minus an. http://www.ugsanel-erh.de
Hi zusammen- Stefan hat recht - Mist habe vergessen dass hier auch Einheimische Unterwegs sind ...
Also:
Das einzige richtige GE Bild ist das von echelon.
Allerdings ists schon ein bisschen alt - am Sto. hat sich einiges geändert (Straßenführung, neues Brückle usw.)
Danke für die Blumen :-)
Allerdings bin ich nicht wirklich einheimisch,sondern bestimmt 200 KM Luftlinie zu Dir weg.
Oder meinst Du mich nicht?
Aber man bekommt halt doch viel über die User raus *ggg* und wenn man ein bischen kombiniert,die Ergebnisse der anderen betrachtet und noch selbst ein bischen rumsucht-passt das meisstens.
Nicht umsonst schmücken sich einige hier mit den Titeln "Radom-Master,FMT-Meister hoch4 etc"
@Alex: Der Tipp mit dem "täglich vorbeifahren" war doch gut.Der Standort liegt doch gleich neben der Strasse...
Moin Z.L.,
wasn los hier-schon lange nichs mehr gelesen von Dir,
Biste schon im Skiurlaub auf grünen Wiesn ?
Ski-Urlaub ist nicht so mein Ding *g*..
Aber hier mal was von mir.. dürfte nur von wenigen zu lösen sein..
Ich denke wir gehen hier mal nach und nach vor.. und fangen erstmal an um welche Stadt es sich handelt?!
Auf dem Kringel im Bild ist eine Antenne abgebildet, ausschließlich BOS drauf :-)
P.S. Ein weiterer Tipp ist bereits im Bild versteckt *gg*
Aber hier mal was von mir.. dürfte nur von wenigen zu lösen sein..
Ich denke wir gehen hier mal nach und nach vor.. und fangen erstmal an um welche Stadt es sich handelt?!
Auf dem Kringel im Bild ist eine Antenne abgebildet, ausschließlich BOS drauf :-)
P.S. Ein weiterer Tipp ist bereits im Bild versteckt *gg*
VETO
In diesem Gebäude ist nichts BOS mäßiges mehr drin.
Da ist jetzt unter anderem eine Disco :-)
Wenn BOS Antenne, dann ist sie tot -- kannste dir bestimmt kostenlos abholen, ich kann mich ja mal umhören :-)
Die BOS Antennen, die noch aktiv sind, sind genau auf der anderen Strassenseite.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**