Naja bin zwei Stunden in Mannheim rumgegurkt und hab mich extrem verfahren*g*Ich guck mal ob ichs find bei Google Earth.Ich meld mich dann bei dir.
firefighteropp
Naja bin zwei Stunden in Mannheim rumgegurkt und hab mich extrem verfahren*g*Ich guck mal ob ichs find bei Google Earth.Ich meld mich dann bei dir.
firefighteropp
Google Earth hat ja ziemlich alte Bilder von Mannheim.Da is ja nichtmal die Ikea dabei*g*Also es war nicht die PI Neckerau sondern die Verkehrsüberwachung.Vom blauen Punkt aus hab ich fotografiert und an dem roten Punkt steht jetzt der Turm.
Schönen Abend noch
firefighteropp
@firefighteropp,
zwischen deiner ersten angegebene Location und dem jetzigen Standort sind ja mal gut und gerne 9 - 10 km Luftlinie...
Also wenn man schon einen Mast suchen soll, dann doch bitte etwas genauere Angaben und wie gesagt, GSM Standartmaste zu finden ist so gut wie unmöglich.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Habe noch einen Turm, hier ist fast nur BOS drauf, folgende Kanäle der BOS (FW und RD) sind geschaltet:
488 GU (Gleichwelle)
467 GU (Gleichwelle)
454 GU (Relais, Tonruf 2 kurz)
499 GU (Relais, Tonruf 2 kurz)
51 GU (Relais, Tonruf 2 kurz)
Die Antennen befinden sich unterm Dach (Denkmalschutz) und auf einem Gittermast in direkter Nähe.
Viel Spaß! ;-)
--------------------------------------------------------
Tobias
...und möge die Kraft mit Euch sein *g*
@ttobi,
also, anhand der angegebenen Kanäle müsste es:
Stadtilm
sein. Jedoch den Namen des Turms weiss ich nicht.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Stimmt leider nicht, in Stadtilm sind nur die Kanäle 488 und 467 sowie auf der Feuerwache der Kanal 454 geschaltet.
Der Standort befindet sich aber im Ilm-Kreis.
--------------------------------------------------------
Tobias
...und möge die Kraft mit Euch sein *g*