Nein Ebi auch nicht .. wenn man es aber Deutschlandweit sieht dann ist Usingen jetzt nicht super weit entfernt von meinen Fotos ..
Nein Ebi auch nicht .. wenn man es aber Deutschlandweit sieht dann ist Usingen jetzt nicht super weit entfernt von meinen Fotos ..
usingen hatte ich auch shcon geguckt. das ist es nicht. usingen hat mehr kleine schüsseln rumstehen
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Gut, dann gibts nur noch eins dass ich kenneZitat von Zonk
Leeheim bei Darmstadt
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
100 Gummipunkte für Ebi :)
toll, irgendwie bin ich immer zu langsam.
naja wenigstens hatte ich es auch rausbekommen. Bin ich doch nicht ganz doof *g
Wer stellt noch ein Bild rein ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Zitat von Ebi
was haste da gemacht ?
Doch wohl nicht eingekauft oder ? *g
So, dann ich nochmal (man beachte bitte den Titel der Upload-Datei)...
Kleiner Tip. Der Turm beinhaltet sowohl BOS-Relais als auch Afu-Relais!
Zitat von Florian43/1
Der Turm steht in den neuen Bundesländern :-)
oder?
Ja, ich möchte ja schließlich auch was aus den neuen BL dazubeitragen...Zitat von tower911
![]()
wobei ich das damals eigentlich als Beschiss empfand. Die haben die alle neue Bundesländer genannt, dabei sahen die ganz schön alt aus fand ich *g