Richtig, wird jetzt von den Mobilfunkanbietern und von der BOS genutzt. Die BOS nutzt diesen Turm für die Tunnelkette der Thüringer Waldautobahn mit dem längsten Autobahntunnel Deutschlands.
Richtig, wird jetzt von den Mobilfunkanbietern und von der BOS genutzt. Die BOS nutzt diesen Turm für die Tunnelkette der Thüringer Waldautobahn mit dem längsten Autobahntunnel Deutschlands.
--------------------------------------------------------
Tobias
...und möge die Kraft mit Euch sein *g*
Innerhalb der Tunnels gibt es aber doch mit sicherheit eine Inhouse (Intunnel) Verorgung.
Da reicht doch das Türmchen nicht aus ???
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Natürlich nicht, insgesammt sind es ja 6 Tunnel auf der Strecke, in den längeren Tunnelröhren gibt es Durchleitung des Tunnelfunks für Pol, Fw und RD, jeder hat einen eigenen Kanal im 4-Meter zur Verfügung. Für die Fw sind noch zwei Kanäle im 2-Meter-Band geschaltet. "Verwaltet/betreut" werden die 4-Meter Fw- und RD-Kanäle von der Rettungsleitstelle Suhl.
Die Umsetzter auf dem Schneekopf dienen der Verbindung zwischen zwei Landkreisen und einer Kreisfreien Stadt (Ilm-Kreis -> Nordseite und Stadt Suhl/Landkreis Schmalkalden/Meiningen -> Südseite) für die Abwicklung überörtlicher Einsätze auf der A 71 und im Brandleitetunnel der DB AG.
--------------------------------------------------------
Tobias
...und möge die Kraft mit Euch sein *g*
So,
noch ein Bildchen, ich hoffe für den Rest der Woche damit ihr was zu suchen habt :-)
Vorerst gibts keine Tipps... wills euch ja nicht zu leicht machen.
p.s. man beachte die oberen Antennen, Mastspitze und 2te Plattform :-)
Geändert von Ebi (19.09.2006 um 12:39 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
*hust*Zitat von Ebi
Versuch 1 ;-)
BL = Hessen
Stadt = Kassel
Ort = "Tannenwäldchen"
???
negativ
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
ich fang mal einfacher an.
Bundesland: NRW ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Jaaa,beachte ich doch,ganz oben Peilsystem,2te Plattform R+S logperiodics(auch peilen:-)) Ist es BOS oder nicht-BOS?Zitat von Ebi
Ich weiss es nicht...
Hey,Z.L.wie war die Woche bei Ebi? Kannste Deine gesammelten Eindrücke nicht hier einbringen? *grins*
Ciao EcHeLoN
Hi :-),
..eine echtes Wochenrätsel *g*.. hätteste das mal vergangenen Freitag gebracht, Ebi *schmunzel*
Hm.. ist den der Mast dort der einzige an dem Standort.. oder gibt es noch mehrere ?
Hallo echelon *g*Zitat von echelon
in meinem Praktikumsbericht steht.. "Nach meiner Einarbeitungsphase, war ich in der Lage, die Orte zu passenden Fotos zu finden *g*
Ob's was geholfen hat siehst du ja hier *grins*
An dem Standort ist es der einzige Mast.Zitat von Zentrale Leitstelle
Die blaue Linie ist in etwa die Grenze SL - RPL
EDIT: Die Landesgrenze ist in Google Earth falsch eingezeichnet. (wenns auch nur ein paar hundert Meter sind) Der Mast steht definitiv noch in RPL.
Geändert von Ebi (20.09.2006 um 07:41 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge