Und noch ein GWU auf dem Salzkopf.. bei Bingen.. für die Rüdesheimer Seite..Zitat von MatthiasO
Gruß
e.
@FirefighterDahn,
Einsiedlerhof ??
Und noch ein GWU auf dem Salzkopf.. bei Bingen.. für die Rüdesheimer Seite..Zitat von MatthiasO
Gruß
e.
@FirefighterDahn,
Einsiedlerhof ??
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Servus!
@MatthiasO:
Das mit Cursor-über-Bild-fahren mach' ich eh immer :-)
Nur dieses mal hatte ich mit IFC bei Google leider nicht unbedingt zufriedenstellende Ergebnisse, weil ich auch in Richtung US-Streitkräfte abgedriftet bin.
So, fürs Wochenende hab' ich auch noch ein Schmankerl.
Tipps:
Der Turm wurde 1924 erbaut und ist auf 633m üNN. Auf dem Turm befindet sich nur BOS und da auch nur ein GWU für einen Feuerwehrkanal, Anbindung erfolgt über 70cm-RiFu.
Viel Spass beim Grübeln!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Ne, geh in Richtung SüdenZitat von Ebi
Dann ist es vielleicht Salzwoog / Lemberg bei dir um die Ecke.Zitat von FirefighterDahn
Richtig, hawkeye, nun sagst du mir noch den Verwendungdszweck zwischen 1983 und 1996 und der Name vom Berg dann bin ich Glücklich *g*
Großer Eyberg!
Verwendung ist noch in Arbeit.
Nein Falsch, auf dem Großen Eyberg steht lediglich heut zu Tage ein Aussichtsturm, in den frühen Jahren nach dem Krieg gabs da oben mal ne Radarstation von den Franzosen, aber davon sieht man heute nur noch die Fundamente
So jetzt aber:
Hill 486 bei den Amerikanern oder im Deutschen Großer Mückenkopf.
Bei der weiteren Verwendung geb ich auf da find ich garnix.
Wenn wir jetzt mit Nike-Sites weitermachen dann könnt ihr euch festhalten, hab festgestellt dass ich davon eingekreist bin.
Servus!
Also ich würde sagen, dass wir uns soweit möglich auf BOS und evtl. noch Rundfunk/Mobilfunk (aber bitte auch nicht grad der Füllsender in Hintertupfing, den grad mal der Huber Sepp kennt) beschränken.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hi,
Naja, allerdings würde eine solche Beschränkung es doch aber ziemlich langweilig machen, oder? Von fast jedem deutschen Rundfunksender findet man das Bild schnell im Netz...
Wie währe es wenn wir zukünftig sagen würden nur Anlagen innerhalb DL.
Auch Militärische oder Komerzielle (nicht Rundfunk) Station sind manchmal ja auch interessant.
Aber um nochmals auf mein Auslandsrätsel (Ich weiß BÖSE-BÖSE)zurückzukommen:
Dem glücklichen Gewinner habe ich eine PN geschrieben um zu klären wie es nun weitergehen soll.
Von der Kirche gibt es im NEtz übrigens auch mehrere Bilder wo man diese Antenne problemlos erkennt. Z.b. unter Wikipedia Stichwort: Rovinj
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kirche_Rovinj.JPG
@Fabicard
JA, das rothaarige hatte gestern Geburtstag. Eigendlich ist es ja Straßenköterblond, aber am Meer rostet ja alles so schnell... ;-)
Gruß
Carsten
Upps, na, kein Wunder, dass Du Dich nicht am Mädelz-Thread beteiligen DARFST:Zitat von DG3YCS
Richte einen schönen Gruß aus!
Gruß, Mr. Blaulicht
Also den hier kennt mit Sicherheit keiner :-)
Gruß Sandy
Ja, richtig hawkeye, der Große Mückenkopf ( 485 m ), in dieser Zeit war er als Polygone-Stellung aktiv ( http://www.manfred-bischoff.de/salzwoog.htm )
Da oben befindet sich ein GWU für 407,405 und 417( FW, RD und Pol )
Stimmt,ist ja einer von den zehntausend Mobilfunkstandorten in DL.Zitat von Sandy
Wie soll den einer kennen?(auser er wohnt in der Nähe)
Ciao Echelon
Das mit den Nike-Sites war ein Scherz, ich fiinds auch schöner BOS-Funkstellen u.ä. zu suchen.Zitat von Quietschphone
Übrigens ist soweit ich das überblicke auch noch ein Rätsel von Quitschphone offen. (nicht hauen wenn ich mich irre ;-) )
Geändert von hawkeye280277 (29.09.2006 um 18:08 Uhr)