hi, in mainz ist ein leitstellentotalausfall in der RLst Mainz !!!!
frage: was geschieht mit den Notrufen kann man die leitung 19222 auf die FEZ von der BF legen oder wie läuft das dann ab bei so einem ausfall !
grüße aus mainz !"
hi, in mainz ist ein leitstellentotalausfall in der RLst Mainz !!!!
frage: was geschieht mit den Notrufen kann man die leitung 19222 auf die FEZ von der BF legen oder wie läuft das dann ab bei so einem ausfall !
grüße aus mainz !"
Geändert von firefightermainz (04.09.2006 um 16:07 Uhr)
Im allgemeinen wird das ganze dann über eine Reihe von Notfalltelefonen gemacht, so alte dinger mit Hörer weist du? *ggg*
Haben bei mir in der Firma jetzt auch nen haufen von den Teilen bekommen, falls mal Katastrophenfall bei uns eintritt ;)
MfG Fabsi
So richtig mit Wählscheibe? Is ja cool...Zitat von Fabpicard
Gruß, Mr. Blaulicht
Nein, ohne ... FF OB/ZB :-D
---
*sorry, couldn't resist* ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Moin moin,
aber wie läuft das den allgemein ab bei einem Totalausfall einer Leitstelle? Werden dann Nachbarleitstellen in die Pflich genommen (sowohl Notrufannahme als auch Disposition)? Ich weiß, das die Leitstelle Heilbronn mit einer anderen Leitstelle (?) kooperiert. Aber wie läuft so etwas technisch gesehen genau ab?
Gruß, Mr. Blaulicht
Und was heisst hier überhaupt totalausfall?
Räume unbetretbar durch Brand etc.?
230V Strom weg? (wo wär da das Problem, binnen [Generatorbeschaffungszeit]+10 mins läuft das am Generator wieder)
Durch EMP-Impuls gesamte Elektronik unbrauchbar?
12V-Versorgung der Funkgeräte weg?
Bagger hat Telefonleitungen gekappt?
Totalausfall ist schnell gesagt, mehr details wären hilfreich für die Diskussion...
Kann man hier nachlesenZitat von Mr. Blaulicht
Link funzt nicht richtig, deshalb zurückgenommen. Wer es nachlesen will soll bitte selber suchen!
Geändert von Jimmy Blau (05.09.2006 um 19:39 Uhr)
Jimmy Blau
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern