Das ist jetzt Haarspalterei ...Zitat von Freakmaster
[Ironie an]
PS: Schickst du mir mal die PSW von den Quattros?
Schicks auch gleich wieder unkopiert zurück und lösche auch alle installierten Versionen.
[Ironie aus]
Das ist jetzt Haarspalterei ...Zitat von Freakmaster
[Ironie an]
PS: Schickst du mir mal die PSW von den Quattros?
Schicks auch gleich wieder unkopiert zurück und lösche auch alle installierten Versionen.
[Ironie aus]
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Moin moin,
verkauf doch einfach eine gebrauchte leere Videokasette, die Du vorher nicht gelöscht hast!
Da kann Dir definitiv keiner was, ausser, Du verlangst wesentlich mehr als nur Verpackung und Porto.
Gruß, Mr. Blaulicht
habe kürzlich bei VOX/Spiegel TV angefragt zwecks eines Berichtes vom EmergencyRoom in Afganistan den die US Streitkräfte betreiben ->120€ für eine Kopie!!!
Mann mann mann ... ich kanns mir nimmer anhören - ständig diese erhobenen Zeigefinger !!!
(Und der Vergleich mit der PSW von SWISS is hier dermaßen was von unpassend)
ENDE
@wasserretter:
Recht hast Du. Es ist schon fast so, als ob das Forum hier umbenannt werden müsste in "Juristen über BOS-Funk" oder ähnlich. Furchtbar, diese Ereiferung über juristische Dinge statt Diskussion über Themen der BOS und gegenseitige Hilfe.
Gruß,
Funkwart
Und warum?Zitat von wasserretter
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Mann Mann Mann, ich kanns auch nicht mehr hören, immer diese schlicht und ergreifend rechtswidrigen Hilfestellungen, die hier gegeben werden.Zitat von wasserretter
Erst an die eigene Nase fassen, dann denken und dann schreiben!Zitat von überhose
Und im Zweifel die Bibel zu Rate ziehen und lesen:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Gruß
Sebastian
In Bezug auf meinen Vorwurf der Rechtswidrigkeit vieler hier geposteten "Hilfestellungen" kann ich ruhig mit dem Steinewerfen anfangen, ohne den Eintritt in den Himmel zu verwirken.Zitat von DaRake