Hallo Leute,
glaubt ihr, dass die neuen Swissphone Melder die letzten Analogfunkmelder sein werden, die Swisphone auf den Markt bringen wird?
Gruß Florian
PS: Einige von euch hatten ja schon die neuen Melder zum Testen. Geht mal ein kurzes Feedback!!




Zitieren