Ja jetz hab ich auch mal bei www.bocom.de nachgeschaut, und mit anderen Händlern verglichen das gibts ja gar nicht,
was es da für ein Preisunterschied zwischen manchen Funkhändlern gibt.
Ja jetz hab ich auch mal bei www.bocom.de nachgeschaut, und mit anderen Händlern verglichen das gibts ja gar nicht,
was es da für ein Preisunterschied zwischen manchen Funkhändlern gibt.
Hast du noch nen günstigeren gefunden?
Wenn ja, her mit der Adresse.
Gruß
Torsten
Nein, hab keinen günstigeren mehr gefunden, das ist bis jetz der billigste,
Servus!
Bedenkt aber, dass es in der heutigen Zeit oft einen grossen Unterschied zwischen billig und günstig gibt! Da kann ein Melder beim einen Händler für EUR 500,- schnell mal eben um einiges günstiger werden als der selbe bei einem anderen Händler für EUR 450,-!
Gruß
Alex
P.S.: Dieser Beitrag bezieht sich allgemein auf die Gepflogenheiten mancher "Händler" und ist auf keinen bestimmten Händler bezogen!
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Wie denn das ?Zitat von Quietschphone
Gruß
Torsten
Servus!
Ich sag' nur Stichwort "Service", nachdem der Händler Dein sauer verdientes Geld hat!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Also ich persönlich kann mich nicht beschweren.
Wenn was nachträglich programiert werden muß, wird es gemscht, ohne weitere Zahlungen.
Gruß
Torsten
Jetzt folgt wohl eine Werbewelle für die im Forum vertretenen Händler...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)