Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verwaltung der Einsatzdaten via PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    QuattroFW Gast

    Software

    Hallo also ich kann dir nur sagen das so etwas möglich ist und es Softwaren dafür gibt. Bei uns in der FW haben die z.B. eine. Damit werden Einsatzberichte und Anweseheit für Dienste eingetragen sowie G26 überwachung. Und alles was mit Dienst zu tun hat.

    Gruss QuattroFW

  2. #2
    Florian 34 Gast

    Software

    Hi georgi,

    grundsätzlich gibt es Software für die Feuerwehrverwaltung.

    Wir benutzen bei uns: FWVV
    Und ich muß sagen, dass diese Software recht einfach gehalten ist.

    Folgende Register sind u.a. miteinbezogen:
    - Mitgliederverwaltung
    - Atemschutz- und Geräteverwaltung
    - Einsatzverwaltung
    - Dienst- u. Ausbildungsverwaltung
    - etc.

    Hier ein Link um sich einmal schlau zu machen und ggf. ein Angebot unzuholen!

    http://www.uh-software.de

    Hoffe, konnte Dir einigermaßen helfen.


    LG
    Florian 34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •