ELO=EinsatzLeitungOrt. Anderswo heißt sie ÖEL=ÖrtlicheEinsatzLeitung. Es gibt halt mal wieder verschiedene Namen für das Kind (je nach Bundesland/Kreis/Willen des Kreisbrand-Meisters/-Inspektors/-Rates/-<strike>Stifters</strike>
ELO=EinsatzLeitungOrt. Anderswo heißt sie ÖEL=ÖrtlicheEinsatzLeitung. Es gibt halt mal wieder verschiedene Namen für das Kind (je nach Bundesland/Kreis/Willen des Kreisbrand-Meisters/-Inspektors/-Rates/-<strike>Stifters</strike>
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Bekommt der bei euch wenigstens Ehren-Beamtenstatus? *ggg*Zitat von AkkonHaLand
MfG Fabsi
Klar doch! Bei uns zündet der Kreisbrandmeister das Osterfeuer an. Da der KBM Ehrenbeamter auf Zeit (Wahlperiode) ist kann man schon sagen unser Kreis-(Oster-)Brandstifter ist Ehrenbeamter ;-)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Bei uns in Niedersachsen heißt es ELO weil ÖEL laut RD-Gesetz dem RD zugeordnet ist. Tjy, wer zuerst da ist, malt zu erst :-)Zitat von AkkonHaLand
danke
Signatur in Wartung.......
EDP ist ein recht ausgereiftes und Laufsicheres Programm.
Leider fehlt die Netzwerkfähigkeit.
Seit einem 3/4 Jahr gibt es kein neues Update.
Hoffe da tut sich bald was.
Alternativ ist das Programm Einsatzverwaltung zu beobachten, welches aber noch mit sehr viel Bugs behaftet ist und noch in der erprobung steckt. Ist aber ähnlich wie EDP und Netzwerkfähig.
Aber wie gesagt, noch in der erprobung.
Wenn es bald ein Update für EDP gibt, würde ich dahin tendieren.
Gruß
André
Wo kann man sich denn mal ne Demo ziehen von dem Programm "Einsatzverwaltung" ?Zitat von Lonely73
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=23310
Alles dort beschrieben...
Gruß
Andé
Danke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)