Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: schwerhörig??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mich da an ne Forumsdiskussion erinnern über mein "greisenhaftes" Alter. Da war doch was??? Oder meinst Du die Nummer "armes,hilfloses Frauchen" zieht immer? *gg*

Zitat Zitat von firegirl71
    Kann mich da an ne Forumsdiskussion erinnern über mein "greisenhaftes" Alter. Da war doch was??? Oder meinst Du die Nummer "armes,hilfloses Frauchen" zieht immer? *gg*
    Also bei uns in der Wehr zieht die "armes,hilfloses Frauchen"-Nummer immer *g*

Na ja aber 35 is ja noch net greisenhaft...

Danke! :-)
    Naja, hab's noch net versucht mit der Masche. Habt ihr denn viele Frauen bei euch? Ich bin ganz allein auf weiter Front.

Bei uns sind momentan 6 von 41 Aktiven Frauen

Wow, so viele. Nene,egal ob WF oder FF, ich bin da seit Jahren allein. Okay, in der Jugend sind jetzt ein paar Mädels. Naja, in RLP ist man da sicher moderner :-)

Eine Nachbarwehr von uns hat in der Jugendfeuerwehr das Verhältnis Mädchen zu Jungen 2/1. Soweit ist es bei uns aber noch nicht gekommen *g*

Wir sollten aber mal wieder zum Thema zurückkommen, sonst gibts Anschiss von den Chefs hier ;-)

Jo, sonst find ich auch nie Hilfe. Naja, hab ja jetzt mal die Anzeige geschrieben und vielleicht liest hier jemand meinen verzweifelten Hilferuf und hilft einem armen,hilflosen Frauchcen bei der Lösung ihres Problemchens.

Also an alle Ritter unter Euch:
    Bitte helfen. Habe HLV 227 ohne Relaisausgang und will nen akkustischen Alarm anbauen.Alle Baupläne,Ideen oder Tipps bitte an mich!!!

So,muß jetzt mal in die Heia, morgen ist früh Tag!

Zitat Zitat von Allmächtiger
    Eine Nachbarwehr von uns hat in der Jugendfeuerwehr das Verhältnis Mädchen zu Jungen 2/1.
    *offtopic*
    is bei unsrer JF auch so...
    *btt*
    Greetz

Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer