Genau das was Max K. sagt meinte ich. Und wer den xls+ nu bezahlt das lasst mal meine sorge sein. Wird wahrscheinlich ein xl+ s bezahl ich vieleicht drauf.
Genau das was Max K. sagt meinte ich. Und wer den xls+ nu bezahlt das lasst mal meine sorge sein. Wird wahrscheinlich ein xl+ s bezahl ich vieleicht drauf.
Logo ist das deine Sorge---
Hauptsache es gehen Spielereien und anderes Wunschdenken...nicht zu Lasten der öffentlichen Kassen
im Sinne der Spender und Gönner von Hilforganisationen die im guten Glauben das eine oder andere hierfür tun-----wenn die alles wüssten
Wollen wir uns hier um 50 euro streiten? Und auserdem ist er als Ersatzbeschaffung für einen BMD mit Mithörfunk. (wohlgemerkt orginal)
Mal wieder ne völlige Schwachsinn's-Diskussion hier...
Ist doch jedem selbst überlassen ob Quattro M oder XLS+. Wer meint er braucht's und hat das Geld dafür, dann soll er ihn sich halt kaufen.
Bei uns in der Stadt werden jedenfalls ausschließlich Quattro M angeschafft und reichen auch völlig aus. Wenn mehr Schleifen benötigt werden, wird auch mal ein XL+ angeschafft.
Irgendwie ist das bei jedem Beitrag so, das jemand eine Auskunft erwartet, und das dann irgendwelche Diskussionen entstehen,
die eigentlich gar nicht zur Sache gehören, Martin B. wollte nur eine ganz normale Auskunft haben,
eben. normale auskunft. so siehts aus. und hier bekommt man nur dumme unqualifizierte antworten. aber, nun wieder zum thema...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)