Zitat Zitat von Quietschphone
Für was braucht man bei einem Funkmeldeempfänger (ein Gerät, das zur Alarmierung von Einsatzkräften dient) "Gadgets" (technische Spielereien)?
Frü was braucht man dann überhaupt einen Q XLS+? Denn für die eigentliche Alarmierung braucht man weder Sprachspeicher, noch Mithören, noch unterschiedliche Töne, noch abschaltbare Profile...