Hallo,
danke ich werd mich jetzt mal um die Zollen - Älbler bemühen,
wenn in VS - die ganze BOS per digi alarmiert werden würde, hätte man ja ein Fliege mit 3 klappen geschlagen oder?
Grüßle Hacky
Hallo,
danke ich werd mich jetzt mal um die Zollen - Älbler bemühen,
wenn in VS - die ganze BOS per digi alarmiert werden würde, hätte man ja ein Fliege mit 3 klappen geschlagen oder?
Grüßle Hacky
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Also,
ich bekomme von VS - her ein ganz schwaches Signal,
das man nicht auswerten kann,
so,
des wäre jetzt auch gesagt!
Grüßle Hacky
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)