Achja!
sry für den Threadmissbrauch!!!
Joe mach mal deinen PN-Ordner leer ;)
Achja!
sry für den Threadmissbrauch!!!
Joe mach mal deinen PN-Ordner leer ;)
MFG Flo
die doppelmoral hier ist manchmal ganz schön schwer zu ertragen...
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Manchmal kommt einem das hier echt eher vor wie ein Motorla Support Forum, und nicht wie eins für "Amateure." :-)
Just my 2 cent
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Auch eine Anmerkung dazu. Ich find das auch ein bisschen komisch. Viele Informationen die hier gegeben werden können illegal verwendet werden.
Wenn ihr der Meinung seit, jemand sollte bestimmte Informationen nicht bekommen, weil Ihr meint der Verwendungzweck ist nicht legal, dann sagt doch einfach nix. Aber (in letzter Zeit häufig) bei der Erwähung einer Programmiersoftware den User von der Seite anzumachen er kann die Software ja gar nicht haben und wenn doch, dann muß er das doch wissen, finde ich komisch und unpassend. Ist für das Klima im Board nicht gut und auch sonst finde ich das nicht gut.
Nur meine Meinung,
duese
Wenn das hier ganz locker gehandhabt würde, hätten wir wieder Zustände wie vor ein paar Jahren: Jedes zweite neue Thema und die meißten PNs würden wieder ungefär so lauten: "Hat mal jemand die PSW_XYZ für mich..."
Außerdem ist es einfach nicht gut, wenn Leute, die nicht genau wissen, was sie da eigentich tun mit Software an Meldern rumspielen, die sie auf normalem Weg nicht bekommen, um bestimmte Fehler von vorneherein auszuschließen.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Ich sag doch nicht, dass man alles sagen muss, aber dann sagt halt einfach nix. Dann werden die Anfragen auch nicht überhand nehmen, aber es ist alles deutlich entspannter.
duese
Servus!
Es wurde in der ersten Antwort für den, der es versteht, genügend Hilfestellung gegeben.
Gruß
Alex
~ geschlossen, Frage wurde beantwortet ~
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)