Hallo Mr. BlaulichtZitat von Mr. Blaulicht
hab doch ein schickes Buch zu hause RS von 1985 und RettAss. von 1995 is glaub ich von gorgas&ahnunglos
Gruß Michael
Hallo Mr. BlaulichtZitat von Mr. Blaulicht
hab doch ein schickes Buch zu hause RS von 1985 und RettAss. von 1995 is glaub ich von gorgas&ahnunglos
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Kleiner Tip: Neu kaufen...
DENN: Ich hab die neue Auflage davon letztens in den Fingern gehabt, hat sich einiges verändert, wenn auch nur teils kleinigkeiten *g*
Aber ich kaufs mir auch kommendes Jahr neu :D
MfG Fabsi
Moin moin,
ich hab´s jetzt zu Weihnachten bekommen (Danke, Mrs. Blaulicht!).
Was mich etwas irritiert, ist, dass vorne drin steht: 1. Auflage, 2006.
Scheint also ein ganz neues Buch zu sein.
Gab´s da früher schon mal ein Buch mit dem gleichen Titel?
Gruß, Mr. Blaulicht
Moin moin,
also, dank Eurer Hilfe ist es nun so weit: Am Sonntag fahre ich nach Göttingen, um dort am Montag Morgen an der Rettungsdienstschule der BF Göttingen die Abschlusswoche zu beginnen.
Der Tipp mit Herrn Rath war Gold wert. Er hat mir in vielen Dingen und bei vielen Frage wirklich kompetent, freundlich und schnell geholfen.
Nun ja, drückt mir die Daumen.
Wie´s ausgeht, erfahrt Ihr dann hier.
Gruß, Mr. Blaulicht
Geändert von Mr. Blaulicht (09.02.2007 um 17:20 Uhr)
Bonne Chance
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Moin moin,
so, die Woche ist um, und Ihr dürft einen neuen Rettungssanitäter in Eurer Mitte begrüßen.
Später folgt noch mehr...
Gruß, Mr. Blaulicht
herzlichen glückwunsch
du bist jetzt einer von uns, das hat mit stolz nichts mehr zu tun
darf man mir jetzt auch auf die Schulter klopfen ?????? ;-)Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)