Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: FIAMM-"Martin"-Horn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, "brauchen wir überhaupt nicht" würde ich nichteinmal sagen.

Es als zusätzliches "Aufmerksamkeitssignal" ein zu setzen, würde ich da schon eher in Betracht ziehen...

Wenn man wieder mal einen vor sich hat, der Trotz 4-Trichter Martin, wieder einmal Nicht platz machen möchte, da dann einfach einen Knopf drücken und einmal Wail zusätzlich rauf-runter jaulen lassen... Käme halt wirklich auf einen Versuch an, obs funktioniert ;)

Zumindest denke ich mir das mal so :)

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    Naja, "brauchen wir überhaupt nicht" würde ich nichteinmal sagen.

Es als zusätzliches "Aufmerksamkeitssignal" ein zu setzen, würde ich da schon eher in Betracht ziehen...

Wenn man wieder mal einen vor sich hat, der Trotz 4-Trichter Martin, wieder einmal Nicht platz machen möchte, da dann einfach einen Knopf drücken und einmal Wail zusätzlich rauf-runter jaulen lassen... Käme halt wirklich auf einen Versuch an, obs funktioniert ;)

Zumindest denke ich mir das mal so :)

MfG Fabsi
    Das würde ich eher im Umkehrschluss sehen: erst ein elektronisches Horn (W&A oder eben auch Wail-Signal) und wenn das nicht adäquat registriert wird, dann die gute alte Pressluft einschalten. Wenn die anderen Verkehrsteilnehmer das erste Signal nicht hören...DAS dann auf jeden Fall!
    Greetz

Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer