Hi Pikachu,
du suchst also die EierlegendeWollmilchSau der OS!!!
Bin mal gespannt ob du da was findest ;-)
Gruß,
Jochen
Hi Pikachu,
du suchst also die EierlegendeWollmilchSau der OS!!!
Bin mal gespannt ob du da was findest ;-)
Gruß,
Jochen
Nein eigendlich nicht, ich bin ja nicht ganz dumm!
Halt ne Distri wo direkt die Patitionen erstellt werden (das geht mir einfach bei Linux nicht in den Schädel) und wo der KDE direkt mt aufgespielt wird. Ich habe nicht viel Ahnung von Linux hatte bisher immer jemanden der sich auch damals um meinen Server gekümmert hat, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu der Person
Pikachu
Mit Knoppix hast Du schon Erfahrung? Dann nimm soch das, das läßt sich auch auf der Platte installieren.
duese
Irgendwie läuft bei Knoppix irgendwas schief... Ich weiß nicht warum.. Nach der Instalation kann er aufeinmal die Laufwerke nicht mehr mounten.... In der Live Version klappt es dann erstaunlicherweise.... Nur ist die Live Version mit gespeicherten Profil auf der HD anscheind nicht in der lage auszuwerten.. Der Crusader startet zwar aber ich habe keine Auschlag und auch keine Auswertung...
Pikachu
Hi,
probierst mal mal mit der aktuellen Ubuntu Distro, die ist mit die Aktuellste im moment.
Da haste dann zwar nit den komischen KDE ;) aber wer will den schon? Nimm einfach den Gnome... :)
MfG Fabsi
Hallo,
Sieht vielversprechend aus, hoffentlich läufts auch mit meiner alten gurke :)
Geändert von Pikachu (02.08.2006 um 08:55 Uhr)
Pikachu
Oder statt Ubuntu Kubuntu, dann klappts auch mit KDE.
duese