wenn er mal benutzt werden würde *rolleyes*(egal anderes Thema)Zitat von Ebi
@Alex22: ja, is bei uns der K496
des mit dem K495 ist mir noch irgendwie im Kopf herumgeschwirrt, konnte ihn aber nicht zuordnen. Danke!
wenn er mal benutzt werden würde *rolleyes*(egal anderes Thema)Zitat von Ebi
@Alex22: ja, is bei uns der K496
des mit dem K495 ist mir noch irgendwie im Kopf herumgeschwirrt, konnte ihn aber nicht zuordnen. Danke!
Greetz
Benni
Also von Nichtnutzung kann man wirklich nicht reden. Es sind sehr häufig auf der BAB durchfahrende Kolonnen durch Hessen zu hören.Zitat von Bugs B©
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Moin..
Wie benutzen "unseren" "alten" KatS-Kanal auch meist für die
grösseren Sanitätsdienste, und bei SEG-Einsätzen zur
Entlastung des regulären RD-Kanals. Ob das Gebiet nun über das
Gleichwellensystem oder "nur" über ein einfaches Relais abgedeckt
wird, weiss ich zwar nicht, aber eins von beidem auf jeden Fall ..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo,
die Regierungskanäle sind in Bayern ohne Relaisstelle. Der Regierungskanal
kann bei größeren Einsätzen, zusätzlich zum eigenen KAT-Kanal der Kreisverwaltungsbehörde, über die Kreisverwaltungsbehörde oder die POL bei der Regierung angefordert werden. Vor Ort ist dann eine Relaisstelle zu errichten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)