Was soll denn ein Taucher mit ner Sauerkrautflasche ? :-)Zitat von Fabpicard
Was soll denn ein Taucher mit ner Sauerkrautflasche ? :-)Zitat von Fabpicard
Erst recht in 200m Tiefe. Da ist das Zeug doch schon lange toxisch.
100% Sauerstoff wird schon ab einer Tiefe von ca. 6m toxisch. Es kommt aber auf den Menschen, die Tagesverfassung und die Einwirkzeit an.
*G*
Gruß
Reissdorf
Ich kann mir nicht vorstellen das der 15Jähriger das aus eigeninizative gemacht hat (ich wohne in der nähe von Berlin und hir sprühen die deppen nur jedes haus an und hauen sich den Schedel gegeneiander ein!!) ich glaube da gibt es noch Hintermänner was soll der denn mit so vielen Funkgeräten?
Und die Eltern haben malwieder nicht mitbekommen oder was?
mfg rico
Schonmal was von E-Bay gehört? Das is bei den ganzen minderjährigen Gängstern schwer in Mode.Zitat von Zug2
MfG Fabsi
/Edit:
P.S.: Ich wisst doch was ich mein, natürlich warn die 200m bissel übertrieben ;)
/Edit
da brauchts nicht mal ebay, geh mal über nene Flohmarkt oder schau dir auf den gängigen Seiten die Kleinanzeigen an...
Es gab bei uns mal einen An und Verkauf, der hatt FUG´s
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
[QUOTE=Fabpicard]Schonmal was von E-Bay gehört? minderjährigen
nee was ist den ebay !!
ich kann mir das nicht vorstellen das dass kinder machen !?!?
mfg paule
@Zug2: mit "Kinder" hab ich auch einfach nur "Minderjährige" die unter 18 sind gemeint...
MfG Fabsi
Nicht nur da, auch an der Oberfläche. Deswegen esse ich es auch nicht.Zitat von Reissdorf
mfg lars
Hi Ihr!!!!
Ist schon nicht mehr normal. Man kann da nur noch *kopfschütteln*!!!!
Bei uns haben sie im vergangenen Jahr auch im GH eingebrochen, und haben die Motorsägen von den Fahrzeugen geklaut!!!!
Das ganze in etlichen Feuerwehren im Landkreis!!!
Zum Glück wurden Die geschnappt und es hieß, es sei eine organisierte Bande aus einem NAchbar-Landkreis!!!
Zum Glück hat die Versicherung recht zügig gezahlt, sodass neue Geräte beschafft werden konnten!!!
Meine Meinung: "Jeder, der etwas klaut, egal was, m,üßte man die Finger abhacken!!!!"
LG
markö