Aha. Dann mach halt dicht.Zitat von Andreas 53/01
Aha. Dann mach halt dicht.Zitat von Andreas 53/01
Tach Herr Nachbar! Wir hatten heute 40 Jahre Jugendwehr und waren mit unseren Booten auf der Saar. Wir dachten als erstes das Kraftwerk Fenne brennt . Das fand unser 0/7 nicht so doll. Sah echt extrem aus. Haste den Film im Aktuellen Bericht gesehen?
Gruß Dirk
Nee leider nicht, wir haben den ganzen Tag am DMF rumgeschraubt. Hätte es aber verdammt gerne gesehen, aber die Armen Jungs haben bis morgen Früh noch verdammt viel Arbeit.Zitat von samson
haben begeistert gestern auf der Veranstaltung Funk gehörtZitat von samson
es waren vor Ort
Alle A/C Erkunder des Saarlandes
FF Dillingen mit 4000l Schaum
FF Neunkirchen mit knapp 7500l SChaum
mehrere Fahrzeuge aus Nonnweiler mit SChaumanlagen
so ziemlich die ganze Stadt SB
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
...und was hat das ganze hier im Forum zu suchen????
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
genau so viel wie die ganzen anderen SChilderungen von Großen Einsätzen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Sag mir Bitteschön, in welchen dieser Foren es sonst was zu suchen hat? Wir sind hier im Unterforum "Hilfsorganisationen & Rettungsdienste" und ich finde es gibt in diesem Forum weit und breit keinen besseren Platz als diesen hier um diesen Thread zu eröffnen. Oder sollte ich ihn vielleicht doch in BOS-Funk stecken? Oder BOS-Control? Na? Wer nichts zur Sache zu sagen hat, der sollte auch nichts posten. Das gilt für dich als auch für den Mod der seinersets mal schön eine Runde Spam in diesen Thread gepflanzt hat. Danke dafür an euch beide.Zitat von felix000
Um mal zurück zum Eigentlichen Thema zurückzukommen:
http://www.firefighternet.de/einsatz...erbachtal.html
Fast alle Einsatzberichte haben hier nichts zu suchen, da es eben um BOS-FUNK geht und nicht um große Einsätze. Einsätze kannst du doch bei feuerwehr.de posten....
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Sehe ich nicht so
streng zum Thema gibt es auch den Thread BOS Funk
Wir sind hier in HIORGS etc; und da gehört sowas schon hin, zumal man ja hier übergreifend ist...
was gehört denn deiner Meinung nach in diesen Thread?
Scharnhorst
www.fwnetz.de