Suber Idee Tobias!
Nur leider ist bei allFMS die passwortfunktion noch nicht implemetiert die man für die aktuelle Version vom Crusader braucht. Oder bin ich da noch nicht auf dem Laufenden?
Danke auf jeden Fall für die Antwort
Suber Idee Tobias!
Nur leider ist bei allFMS die passwortfunktion noch nicht implemetiert die man für die aktuelle Version vom Crusader braucht. Oder bin ich da noch nicht auf dem Laufenden?
Danke auf jeden Fall für die Antwort
Doch - die hat er meine ich.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
Siiischer dat!Zitat von Jochen340
Die PW funktion habe ich von Anfang an eingebaut. (Das Feature im Crusader ging u.a. auf eine Anregung von mir zurück).
Sollte also einwandfrei funktionieren. Wenn Du damit Probleme hast, schick' mir am besten eine E-Mail, dann lösen wir das.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Das mit der Auswertung bzw. "wer-ist-besser-FMS32-oder-Crusader" wurde schon öfter diskutiert. IMHO ist es schwierig, das eindeutig festzulegen. Ich habe Rechner/Soundkarten/Scanner Kombinationen gesehen, auf denen FMS32 besser auswertet, und wiederum andere wo der Crusader besser läuft.
Manchmal hilft es auch, mit den Einstellungen von FMS32pro (Sample Rate, etc.) etwas zu spielen. Und natürlich: Beim FMS32 darf der Haken 'Textübertragung nach TR-BOS' NICHT gesetzt sein - bei uns wertet er sonst nämlich gar keinen Text aus...
Ich würde auch mal mit der Aufnahmelautstärke spielen. Wenn diese zu laut oder zu leise ist, sinkt auch die Auswertequalität.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in diesem Forum einen Thread, der eine ganze Reihe von 'Tuning-Tips' zur verbesserung der Erkennungsrate enthält.
Gruß,
Arne
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)