- in dem du einfach weitere benutzer mit deiner email anlegst
- dich als dieser benutzer einloggst
- für den jeweiligen benutzer als alarmmail die gewünschte adresse eingibst (profil)
- die gewünschten rics abbonierst

so kannst nur du diesen user verwalten und gewünschte abbos an gewünschte allarmmails versenden.

Ich meinte mit monitor das Ursprungspaket. Der jetzige monitor wurde ja extra für das Frontend aufgepeppt, damit er überhaupt Daten in die DB schreibt.
das grundprogramm ist und bleibt monitor, er wurde lediglich erweitert ;)