- in dem du einfach weitere benutzer mit deiner email anlegst
- dich als dieser benutzer einloggst
- für den jeweiligen benutzer als alarmmail die gewünschte adresse eingibst (profil)
- die gewünschten rics abbonierst
so kannst nur du diesen user verwalten und gewünschte abbos an gewünschte allarmmails versenden.
das grundprogramm ist und bleibt monitor, er wurde lediglich erweitert ;)Ich meinte mit monitor das Ursprungspaket. Der jetzige monitor wurde ja extra für das Frontend aufgepeppt, damit er überhaupt Daten in die DB schreibt.





Zitieren