Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Umquartzen eines BMD´s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Quietschphone,

Hoppla, habe wohl in Geometrie :-) nicht aufgepasst. Bei Ihm habe ich "damals" meinen Quattro98S bestellt. Und seit dem nichts mehr. Ich habe mir damals nur einen Privaten Melder gekauft, da meiner von der FW schon länger in der Werkstatt war. Ich habe den Quattro98S auch wieder verkauft als ich meinen wiederbekommen habe. Jetz habe ich die gute alte "Black-Box" von Motorola (BMD) und ich bin auch jetzt der EINZIGE bei uns in der FW der noch einen solchen "Schatz" hat. Und den gebe ich nicht mehr her. Was soll ich denn auch mit nem QXLS? ich bin nicht so "wichtig" das ich alle 12? oder 24 Schleifen brauche. Für mich reichen 2 Stück. Und dieser ganze Technicher Schnickschnak..... MUß ich nicht haben. "Das hat es vor 20 Jahren auch nicht gegeben" und da haben "wir" auch ein Feuer aus bekommen, oder?

Achja nochwas zum QXLS(jetzt kommts) oder BAUGLEICHE MELDER :-))) : Ich habe von Kameraden gehört die sich mit solch einem Teil brüsten, das es doch ein Paar Negative Sachen dazu gibt:

- Man darf dem QXLS nicht direkter Sonnenbestrahlung aussetzten-> Display "bleicht aus"
    - Das Gehäuse ist eine weiche Kunstoffmischung -> Verkratz SEHR leicht
    - Bekommt beim Fall(Gürtel) "Einen Weg" -> Oft und hohe Wartungskosten

usw.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Geändert von AndreasP (31.07.2002 um 23:37 Uhr)
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

Spende für mich im FW-Manager

Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer