Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Skyfire II - Unterschied Firmeware -02 und 04

Skyfire II - Unterschied Firmeware -02 und 04

Hallo,

worin unterscheiden sich beim Skyfire II die Firmwarevisionen

02 von der Version 04????

Villeicht gibts ja auch irgendwo ne Übersicht, wo steht welche Version was kann (oder nit kann)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet-

Was vielleicht noch Insion welches LED hat, damit man die Melder auch auseinander halten kann, kann mir das jemand sagen, oder weis da jemand sagen??

Zitat Zitat von Skyfire 4S
    Was vielleicht noch Insion welches LED hat, damit man die Melder auch auseinander halten kann, kann mir das jemand sagen, oder weis da jemand sagen??
    Servus!

Manchmal würde es nicht schaden, wenn man den Müll, den man getippt hat, vor dem Drücken auf den "Antworten"-Button noch ändern würde...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Christian Gast
    Hallo

... 02 Grundversion - Rote LED, Schleifen Blockweise schaltbar
    ... 03 1.Revision - Rote LED, Benutzerprofile
    ... 04 2.Revision - Klares LED Fenster mit Duo LED, Benutzerprofile, Lautstärkeregelung, Statustaste, Battriealarm abschaltbar

danke danke...

Danke Chrsitian, gut das wir dich haben, *ggg*
    hast uns sehr geholfen

@Quietschphone

Sorry, hab ned augepasst, aber das ist mir schon öfter aufgefallen, das du nur hinweise gibst, das jemand was falsch geschrieben hast, und sonst nix,
    kann es sein, das du Deutschlehrer bist???

Kann es sein, dass du mal einen Deutschlehrer bräuchtest? Was hat dein vorheriger Beitrag bitteschön mit deutscher Sprache zu tun?

@all:
    Eine Frage: Kann man die verschiedenen Revisionen mit jedem Softwarestand der Prog.-Software programmieren, oder muss man immer eine entsprechende Version haben?

Konkret: Ich habe die Prog.-Software 2.1 und den FME mit der Revision 03. Geht das? (Bevor ich mir die Hardware bastel).
    Geändert von kafu (12.07.2006 um 17:50 Uhr)

Also mal langsam Kollege, ich hab in Deutsch eine 2, und Schulabschluss hab ich mit 1,3 gemacht, also bitte,
    und außerdem ist das ein Forum indem man sich informieren kann und nicht irgend ein Diskutierstudio,
    wo einer die Fehler vom anderen sucht, das is ja lächerlich,

@Skyfire 4S:

Servus!

Ich bin kein Deutschlehrer. Ich bin gelernter Elektoinstallateur mit Gesellenbrief, ja, damals hiess der Beruf noch so. Mittlerweile bin ich Software-Entwickler und habe eigentlich mit einem Deutschlehrer wenig gemeinsam.
    ABER: Ich betreue hier als gewählter Super-Moderator ein (wohl DAS) deutsche BOS-Funk-Forum, schon allein deswegen wäre es schon von Vorteil, wenn man seine Fragen auch so stellt, dass sie jeder hier beim ersten Mal Lesen versteht.
    Wenn ich mir den besagten Beitrag von Dir ansehe habe ich da allerdings meine Probleme, auf diese habe ich in meiner Eigenschaft als Super-Moderator hingewiesen.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage? Ursprüngliches Thema war: Unterschiede bei Skyfire 02 und 04!

TripleJ Gast
    Zitat Zitat von Christian
    Hallo

... 02 Grundversion - Rote LED, Schleifen Blockweise schaltbar
    ... 03 1.Revision - Rote LED, Benutzerprofile
    ... 04 2.Revision - Klares LED Fenster mit Duo LED, Benutzerprofile, Lautstärkeregelung, Statustaste, Battriealarm abschaltbar
    ;)

Gruss TripleJ

@Streithähne:

ICH werde mal Deutschlehrer, also bloß keine Beleidigungen ;-).

Zum Thema:

Du hast zwar nur nach Änderungen an der Firmware gefragt. Was du aber vielleicht noch wissen willst, weil dir die Aussage von Christian nicht gereicht zu haben scheint, obwohl sie vollständig war, ist vielleicht, dass mit der letzten Reversion auch eine veränderte Hardware vorliegt.
    So hat sich durch Einsatz veränderter Bauteile ein verbesserter Empfang/Auswertemechanismus im Vergleich zu Vorversionen ergeben.

MfG
    Max.

?

Im Empfangsteil wurde aber nix geändert. Oder hab ich da was verpasst ? Soweit ich weiss sind die einzigen Hardwareänderungen die LED mit Ansteuerung ( duo-Led ) und eine neue Maske auf dem Proz.

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Welche Programmiersoftwareversionen benötigt man denn zu den verschiedenen Melderertypen vom Skyfire 2??

etwa so??
    02: Version 1.60
    03: Version 1.70
    04: Version 2.00

Aber was is dann mit 2.10???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer