Vielleicht kann man sich ja was mit ner Kfz-Innenbeleuchtungs-Verzögerungsschaltung bauen... Bei Conrad gibts die aber leider nicht in regelbar sondern nur mit 15s konstant.
Nur so als Idee...
Vielleicht kann man sich ja was mit ner Kfz-Innenbeleuchtungs-Verzögerungsschaltung bauen... Bei Conrad gibts die aber leider nicht in regelbar sondern nur mit 15s konstant.
Nur so als Idee...
Gruß,
Biermann
...würd mich ja interessieren, wenn das schon Jemand probiert hat...
Hallo,
ich würde ne kleine Timerschaltung mit NE555 vorschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)