...wenn man die Grünen ( also die Ökos ) mal so richtig schocken möchte so stelle man am Analyzer folgendes ein :
Center: 98 MHz
Span: 15 MHz
Nun noch eine einfache Antenne dran ( vom BMD - Lader runter ) und schon sieht man ein Bild voller Berge und Tälern, nämlich alle möglichen Radiosender . Dagegen ist die "Melder-Strahlung" , wenn man mit dem Analyzer mal den Bereich um 20,945 MHz ( ZF-Quarz ) und 106 - 107 MHz ( Kanalquarz ) anschaut doch eher verschwindend niedrig. Und die Oberwellen vom Quarz werden so gut wie garnicht dargestellt, wenn man weiss wo sie sind kann man sie im Rauschen vielleicht andeutungsweise erahnen.
Das ein Melder derart strahlt dass es gesundheitsschädlich ist, ist nonsens.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .