Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: FMS-Pro ist abgelaufen, wie gehts weiter?

Mein Gott habt Ihr alle Probleme!

Das hört sich so an, als ob Ihr ohne die neue Version nicht mehr leben könntet! Ich erinnere nur daran: Microsoft kündigt Produkte an, kann sie aber nciht zu den zugesagten Terminen fertig stellen!!! Und was bekommt man??? EIN HALBFERTIGES PROGRAMM, WELCHES NICHT RICHTIG FUNZT!!!
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

@Backdraft007:

Wenn MicroSchrott das so macht, ist das deren Problem - das heißt aber noch lange nicht, solches Verhalten zum Standard zu erklären und damit alle zu animieren, das nach zu machen !

Aber wir wissen ja jetzt, daß es erstmal keiner 3er Version geben wird ... komisch, das wollte ich vor 2-3 Wochen als "Provokation" hier mal schreiben :-)
    Beruf verfehlt - sollte Hellseher werden
    Gruß, Ömmel

Ich meinte ja mit meinem Post, das es eben besser ist noch nen bißchen zu warten! Dann hat man nämlich nen vernünftiges Proggi!
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Hi
    Also ich find auch, dass wir lieber ETWAS länger warten solten und dafür ein geiles Proggi bekommen, als jetzt eins zu bekommen und dafür nur ein durchschnittliches Programm zu bekommen.
    Also WARTEN WARTEN WARTEN

MfG Akkon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer