Früher gabs die ja von Dräger wenn mich nciht alles täuscht, hätte ja sein können, dass die da am Innenleben was verändert haben...Zitat von kOnDeNsAtOr
Früher gabs die ja von Dräger wenn mich nciht alles täuscht, hätte ja sein können, dass die da am Innenleben was verändert haben...Zitat von kOnDeNsAtOr
Könntest du mir mal ein Bils schicken wie das so ausschaut?Zitat von kOnDeNsAtOrl
Bring es denn wenigstens was????
Wenn ich es nicht vergesse mach ich eins.Zitat von FiReFiGhTeR--OD
Ja es bringt schon was, es ist ein kleiner schwarzer Schaumstoffartiger Keil, der um den Riemen befestigt wird, der um den ganzen Kopf rum geht. Hier wird halt der Abstand von der Stirn zum vorderen Teil des Helms erhöht, dass ohne Probleme das große Visier heruntergeklappt werden kann.
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Das Distanzstück bringt nur was, wenn der Helm auch ordentlich eingestellt ist...
Viele von meinen Jungs haben schlichtweg den Helm falsch eingestellt und aufgehabt, deswegen moserten die über schlechten Sitz, Kopfschmerzen und Co.....
Kinnriemen kann in Kombination mit HMK weggelassen werden. Ich benutze den trotzdem, er ist dann halt nur offen aber eingesteckt, sodass er nicht herumbaumeln kann.
Gallet war der Hersteller des Helmes.
CGF war wie Dräger nur Vertriebspartner. MSA Auer hat mittlerweile Gallet übernommen...
MkG Tom