Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: kennt ihr nen pogramm.......

Zitat Zitat von batman05
    wie ist das den bei einsatzticker.de steht da sofort ein einsatz drin wenn alarmiert wird oder müssen die dort erst eingetragen werden
    /Ironie an/
    dort stehen deutschlandweit alle Einsätze drin, bevor überhaupt die Feuerwehr alarmiert wird. Also Topaktuell........
    /Ironie aus/
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

@Ebi,

also bei uns das auch immer so. Die RLSt ruft vorher uns ne Std. bevor irgendwas passiert immer an... ;) Das ist wie beim Einsatzticker so... *lol*

Also bei manchen (z.B. wie Batman05) kann man echt nicht zuhören....

ist aber auf alle fälle lustig ;)

Zitat Zitat von Holger2784
    @Ebi,

also bei uns das auch immer so. Die RLSt ruft vorher uns ne Std. bevor irgendwas passiert immer an... ;) Das ist wie beim Einsatzticker so... *lol*
    Jetzt erzähl nicht so ein blödsin!! die schreiben sich morgens alle einsätze für den Tag raus und arbeiten die dann immer zur dort angegebenen Zeit ab

mhh, wir bekommen immer einmal die Woche ein Dienstplan, wo auch die Ausbildungsterme, Übungstermine und auch die Einsätze eingetragen sind. So wissen wir immer was uns erwartet.

Blinky

Mein Gott liebe Leute. Erst regt ihr euch über die Umgangsformen im Forum hier auf, und dann findet ihr es lustig, einen "Neuen" zu verarschen, nur weil der sich noch nicht so mit der Materie auskennt. Er hat ordentlich gefragt, dann sollte man ihm doch auch eine ordentliche Antwort geben, oder nicht? Theoretisch könnte man doch über Auswerterprogramm + Script so etwas verwirklichen, auch wenns dann nicht erlaubt wäre.

Ausweteprogramm, Script und php

Zitat Zitat von Blinky
    Ausweteprogramm, Script und php
    So genau wollte ich des gar net wissen... Programmieren kann ich nur Turbo Pascal und ein bisschen HTML. Es ging mir eher ums Prinzip, dass man neuen Usern ihre Frage beantwortet. Danach kann man die Witze ja immer noch machen, wenn man sie sooo witzig findet...

Ich kann auch kein php, bissen Basic (Qbasic,Freebasic,VB).
    Nur ich habe nur dein Antwort aufgegriffen was man dazu bräuchte.

Blinky

Zitat Zitat von Allmächtiger
    Mein Gott liebe Leute.
    Erst regt ihr euch über die Umgangsformen im Forum hier auf, und dann findet ihr es lustig, einen "Neuen" zu verarschen, nur weil der sich noch nicht so mit der Materie auskennt.
    @Allmächtiger,
    vielleicht deshalb: ????

Zitat Zitat von batman05
    ist es eigentlich illegal wenn man ein melder besitzt und man ist aber nicht in der feuerwehr bzw. in der jugendfeuerwehr??
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

batman05 Gast
    ich glaub ihr habt mich nicht richtig verstanden ihc wollt wissen ob beim einsatzticker die einsätze in der gleichen zeit reinkommen wie die Feuerwehr alarmiert wird oder erst nachdem eingetragen werden.
    mir ist schon klar das die die einsätze nich schon vor ner stunde wissen.

Nein die Einsätze werden nicht gleich in Echtzeit eingetragen. Frühstens nach Einsatzende. Die Angehörigen der Organisationen können sich dort registrieren und dann haben diese die möglichkeit dort die Einsätze einzutragen.

wenn denn mal endlich dieses bild verschwinden würde ..

->
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einsatzticker.jpg 
Hits:	116 
Größe:	10,5 KB 
ID:	4087  

Zitat Zitat von batman05
    ja da war ich auch schon drauf aber da steht was von in wenigen tagen wieder online. ja das es in deutschland mehrere leitstellen gibt das weis ich aba wenn zb. von irgendeiner leitstelle??
    gibts garnicht oda ???
    ey alda, wieleicht mal bessa deutsch sprecha oda?
    dann wieleicht auch versteha...

mfg lars
    mfg lars

batman05 Gast
    komisch du verstehst es nicht aber die meisten anderen verstehen es

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer