du willst also ein programm haben welches die deutschlandweit sagt wann wo wieso ein einsatz ist ?
du willst also ein programm haben welches die deutschlandweit sagt wann wo wieso ein einsatz ist ?
ja
LOL
gibt es nicht .. denn es gibt in deutschland mehr als eine leitstelle ..
www.einsatzticker.de war mal eine gute adresse .. nur leider kommt da auch nichts mehr
ja da war ich auch schon drauf aber da steht was von in wenigen tagen wieder online. ja das es in deutschland mehrere leitstellen gibt das weis ich aba wenn zb. von irgendeiner leitstelle??
gibts garnicht oda ???
doch gibt es, guck mal hier
http://www.kreis-recklinghausen.de/d...?Beschreibung=
Was willste denn da "privat" machen???
Den Funk mitschneiden und ein Netzwerk von Crusader Server machen, dass sich da mehrere Leute "einloggen" können???
Ich denke mal, da braucht man sich hier im Forum nicht weiter drüber zu unterhalten... :)
MfG Fabsi
Er meinte bestimmt eine Datenbank wo jeder seine Einsätze eintragen kann.
ey alda, wieleicht mal bessa deutsch sprecha oda?Zitat von batman05
dann wieleicht auch versteha...
mfg lars
mfg lars
komisch du verstehst es nicht aber die meisten anderen verstehen es
vor allem weil das schon ins Beleidigen geht.
@XtC[Fks]Zitat von XtC [Fks]
Stimmt, passt da rein.
Aber sorri, wenn du das selbst nicht erkennst.
Schau dir doch auch andere Beiträge aus letzter Zeit hier an.... spricht schon für sich.
Jedenfalls wundert es mich nicht, dass einige "erfahrene Leute" sich hier im Forum immer mehr zurückhalten und nicht mehr auf Beiträge vernünftig antworten sondern auf solche Sachen aufmerksam machen. Das hat meiner Meinung nach mit "niedermachen" oder "beleidigen"nichts zu tun.
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
mansche Leute sind echt bekloppt und regen mich nur auf zb.: solche Leute die andere Leute runtermachen .... nur weil sich einer ausversehen falsch ausgedrückt haben ....