400 Perfusorenspritzen... da wird sich jeder wirtschafter des KH freuen...
und warum desinfektionsmittel... sollen die Kinder blind werden...
400 Perfusorenspritzen... da wird sich jeder wirtschafter des KH freuen...
und warum desinfektionsmittel... sollen die Kinder blind werden...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Warum die Freude? Ich meinte natürlich gebrauchte Perfusor-Spritzen! Deswegen auch das Desinfektionsmittel. Und richtig angewendet und trocknen gelassen wird da auch niemand blind von. Die sind dann hygienisch sauben, aber halt nicht mehr steril.
Gruß, Mr. Blaulicht
war schon klar... :-)
aber Wasserschlacht... weiss nicht so prickelnd is des auch net.. vor allem
kann man da über die Strenge schlagen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
na und, warst Du nie jung? Ich fand´s jedesmal ein Riesenspaß!
Gruß, Mr. Blaulicht
Natürlich war ich mal jung
und deswegen mache ich nmir sorgen
wir haben in der JF mal Fussball gespeilt...
endete mit gebrochenen Knochen...
Scharnhorst
www.fwnetz.de
..und da soll jemand sagen, dass es egal ist wer gewinnt....Zitat von hannibal
es war ganz klar der ball gespielt
Scharnhorst
www.fwnetz.de