und wenn du in RLP los fährst stteckst du den entsprechenden Melder dort ins ladegerät und in BW nimmst du den anderen aus dem LG
stell dir mal vor du bist genau in der Mitee und beide FME gehen los..
wo fährst du dan hin ;-)
und wenn du in RLP los fährst stteckst du den entsprechenden Melder dort ins ladegerät und in BW nimmst du den anderen aus dem LG
stell dir mal vor du bist genau in der Mitee und beide FME gehen los..
wo fährst du dan hin ;-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Sorry wusste nicht das ihr digital seit.
Wie wärs den mit dem Patron Duo ?
meinses wissens kann der doch 2 Kanäle oder?
Gruß Jens
Man müsste erst mal wissen, wie er alarmiert wird. Wenn die eine Alarmierung Digital und die andere Analog erfolgt, kann er es sowieso knicken...
Ist auch noch nicht bestätigt, wurde nur von mir so angenommen ;-))Zitat von Jens1985
Zitat SP:Zitat von Jens1985
PATRON duo
mit zwei Empfangskanälen kann gleichzeitig eingesetzt werden:
* im 2m-Band - hier betreiben die BOS digitale Alarmierungs-Netze
* im UHF-Band - z. B. im Cityruf-Netz zur kommerziellen Nutzung oder
* im UHF-Band - hier betreiben Industriebetriebe eigene PSA-Anlagen.
Also nur 1 x 2m! Wenn jemand einen DME kennt, der wirklich 2 Kanäle "kann" dann hätte ich auch gerne 40 davon ;-)) Überrascht mich!!
kommt drauf an was du Sp dafür bietest, wenn der Preis hoch genug ist, werden die dir auch einen bauen der 5 Kanäle kann. ; )))
Gruß Jens
Dann würde mich doch tatsächlich die Größe interessieren.
Ohne smd-technik etwa Zigarettenschachtelgrösse, je nach Display.
Mit SMD-Technik: Das Display gibt die Grösse vor ..vmtl. ist der Akku
das zweitgrösste Bauelement.
Heute brauchste doch nur noch nen Mikroprozessor und ein bisschen "Hühnerfutter" ;) Und für den RX-Teil gibt's I2C-Empfänger-ICs, die auch
empfindlich genug sind.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Teils interessante teils sinnlose antworten.
Also, beide sind digital.
Das Problem ist, das RP kein Geld hat und ich nur einen bekommen habe weil ich GF bin und Atemschutz hab. Die meinten ich soll den melder freitags an einen anderen abgeben und montags ihn wieder holen. Das ist mir zu doof, deshalb frage ich.
Sonst noch was unklar?